Neues von Mila

Lange haben wir hier nichts von uns hören lassen. Neuigkeiten haben wir nur auf Milas Facebookseite veröffentlicht. Die Sorge um Milas Zustand, die regelmäßigen Chemos, Behandlungen in Köln, Physiotherapie, Ausflüge und Erlebnisse, Unstimmigkeiten mit der Krankenkasse, Treffen mit Spendern und Krankenhausaufhalte haben unsere Aufmerksamkeit gefordert. Wir hatten einfach nicht die Zeit und die Kraft uns hier zu melden. Dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen.

 

All denen, die keinen Facebook Account haben oder wollen, möchten wir Folgendes mitteilen:

 

Milas Facebookseite https://www.facebook.com/MilaHinterthuer/ ist für JEDEN, auch für die die kein Facebookkonto haben, erreichbar! Dort schreiben wir zwar keine Romane, aber ihr könnt immer auf dem Laufendem bleiben.

 

Trotz alledem werden wir in den kommenden Tagen euch hier berichten, wie es uns in den letzten Monaten ergangen ist.