Schöne Tage

Seit dem MRT haben wir eine Menge erlebt.

 

So sind wir mit dem Wünschewagen des ASB zum Serengeti Park gefahren. Während der Fahrt liefen zahlreiche Disneyklassiker und machten die Reise für uns alle entspannt.

Im Park durften Mila und Leni dann ganz nah an die Tiere heran. Nach anfänglicher Scheu haben sie das auch sehr genossen. Das lange Verweilen und Spielen bei und mit den Affen waren absolute Highlights, welche uns noch lange in Erinnerung bleiben werden.

 

Anfang August wurden wir vom Verein für krebskranke Kinder Harz e.V für eine Woche im besten Hotel der Stadt Wernigerode untergebracht, inklusive Halbpension und jeder Menge Zusätzen wie Nutzung des Brockenbades und der Indoorspielwelt.

Wir haben natürlich den Brocken bestiegen, eine Höhle erkundet, ein großes Picknick gemacht, eine riesige Wackelbrücke überquert, sind Sommerrodelbahn gefahren. Und wir sind unter die Biker gegangen!

 

Wir danken allen Beteiligten, die Mila und uns da möglich machen, von ganzem Herzen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin (Dienstag, 29 August 2017 19:40)

    Hallo liebe Mila mit Familie!
    Vielen Dank für die schönen Fotos. Es freut mich soooooo sehr zu sehen, dass ihr eine gute Zeit zusammen habt u. vor allem, dass es dir, kleine Mila, so gut geht. Weiter so! :-)))). Alles Liebe u. Gute weiterhin u. herzliche Grüße. Karin