DANKE!

Hallo ihr Lieben,

 

wir sind so so dankbar für die unglaubliche Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft, die wir in den letzten Tagen und Wochen erleben. Sowas ist nicht selbstverständlich!

Nachdem wir diese schlimme Nachricht erhalten haben, ist in unserem Leben leider nichts mehr wie es einmal war - aber wir werden dennoch kämpfen, um jeden einzelnen Tag!!!!!


Zu wissen, dass so viele Mensche an uns und unsere kleine Mila denken, gibt uns Kraft!

 

Liebe Grüße in Dankbarkeit
Christin, Ronny, Leni und Mila

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Oliver (Dienstag, 20 Juni 2017 09:51)

    Liebe Familie Hinterthür, als Vater zweier kleiner Mädchen (7 Jahre und 9 Monate) kann ich nur ahnen, welche Schmerzen ihr alle jeden Tag aushalten müsst... Mich und uns hat das sehr berührt, wie könnte es das auch nicht... Wir haben daher, auch weil wir selber schon in Disneyworld waren, soeben 50 Euro gespendet - wir wünschen euch alles erdenklich Gute, andere Gedanken, Spaß in Paris und vor allem viel Kraft!! Mila, du bist ein ganz tolles Mädchen und wir werden bestimmt immer an dich denken, wenn du Spaß in Disneyworld hast - wir hoffen, wir konnten ein klitzekleines Lächeln bei dir erzeugen und dir einen winzigen Schritt weiter zu deinem Wunsch nach Disneyworld erfüllen... Liebe Grüße von Oliver, Katja, Malina und Pia Leonie aus Northeim

  • #2

    Karolin (Dienstag, 20 Juni 2017 13:23)

    Nicht viel, aber für ne Kugel Eis vielleicht ;). Alles Gute

  • #3

    Nadine (Dienstag, 20 Juni 2017 16:46)

    Bitte meldet euch beim ASB in Leipzig, es gibt dort einen Wünschewagen für solche Fälle. Dieser erfüllt noch Wünsche für die Patienten. Ich wünsche alle Kraft der kleinen und den Eltern...

  • #4

    Mario (Dienstag, 20 Juni 2017 20:36)

    Wir haben die ganze Saison glückliche Kinder bei uns auf dem Gelände. Um so trauriger stimmt es uns, daß es nicht allen Kindern vergönnt ist, ihr Leben zu geniessen. Um der kleinen Mila zu helfen, sich noch den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen, haben wir heute 50,-- Euro überwiesen.
    Selbstverständlich hoffen wir ganz fest, daß ein Wunder geschieht und sie wieder gesund wird.

  • #5

    Anja (Dienstag, 20 Juni 2017 21:17)

    Ich bin fassungslos und wahnsinnig traurig. Wünsche euch viel viel Kraft und hoffe ihr könnt eurer süßen Maus einige Wünsche erfüllen.

  • #6

    Wolfgang Warneking (Dienstag, 20 Juni 2017 21:48)

    Liebe Familie Hinterthür, als Vater von 3 (Gott sei Dank) gesunden Kindern macht es mich sehr traurig, von dem Schicksal Ihrer kleinen Mia zu lesen. Zufällig bin ich Heute auf einen Fernsehbericht über die erfolgreiche Behandlung von Hirntumoren mit Methadon in Kombination mit der Chemo gestossen. Unter folgendem Link finden Sie online den entsprechenden "plusminus" Bericht: http://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/sendung/methadon-krebstherapie-forschung-100.html

    Vielleicht wäre eine solche Behandlung ja auch für Ihre tapfere Mia eine Möglichkeit, den Krebs zu besiegen. Ich wünsche Ihrer Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und hoffe, das Mia "wieder" aller aktuellen Prognosen, doch wieder gesund wird.

  • #7

    Nina (Mittwoch, 21 Juni 2017 22:59)

    Auch hier finden sich Infos zum Thema Methadon und Krebs: http://mobil.stern.de/tv/methadon-gegen-tumorzellen--warum-einige-krebspatienten-auf-heilung-durch-methadon-hoffen-koennen-7501710.html

    Viel Kraft Ihrer Familie und der kleinen Mila.

  • #8

    zobacz ofertę (Montag, 04 September 2017 20:17)

    niepodatowanie

  • #9

    ogłoszenia towarzyskie (Dienstag, 05 September 2017)

    któraś

  • #10

    tanie sex telefony (Freitag, 08 September 2017 18:15)

    holenderskie

  • #11

    tarot wróżba (Donnerstag, 14 September 2017 16:17)

    ureilit

  • #12

    strona z sex ofertami (Donnerstag, 14 September 2017 19:42)

    niezborgowanie

  • #13

    sekstelefon (Freitag, 06 Oktober 2017 11:59)

    stringendo

  • #14

    sextelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 12:25)

    Stomil